von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder von Karneval

So, Leute Zusatzseiten sind soweit wieder online.

Hatte versuche eine Slideshow für den Blog zu erstellen....allerdings funktionieren die html-codes hier nicht, die ich dafür erhalten habe!

naja um sich das ganze trotzdem anschauen zu können nutz bitte diese LINKS:

http://gedankenjunkie.slide.com/p/4/Karneval+Beuel?view=true

http://gedankenjunkie.slide.com/p/4/Karneval+Bootshaus?view=true

 

so dann viel Spaß dabei!

3.3.07 13:50


Werbung


zeit gehabt....

hallloooo ihr da draussen und jasmin!

wollt mal von karneval erzählen, ich mein bilder und bekloppte videos hast du ja bestimmt jetzt schon gesehen....aber irgendwie bloggt keiner von den depppen....

so...an weiberfastnacht bin ich erst ma janz jemötlich zur arbeit jefahren...nach siechburg....min latte in der hand durch die citty und so...war aber nicht viel los so um neun...und auf der arbeit auch nicht, kein einziger kunde hat sich in unseren laden verirrt. aber die sonne die hat gestrahlt...hab dann um punkt ein uhr, also 13.00uhr den laden zu gemacht und mich von meinem chef verabschiedet....bin dann durch die sonne spaziert und nach beuel gefahren, zu den anderen, sprich Jessica, elvis, tanja (arbeitskollegin vin j) und jenny (auch ne arbeitskollegin). in beuel sind wir an die rheinlust gegangen wo jedes jahr was los ist, und bei so einem tollen wetter? was will man mehr? Es war super lustig, haben viele bekannte getroffen, wie auf den fotos zu sehen, waren bob und nicklas da, sehr sehr lustig....und man musste sich auch ein wenig anpassen, deswegen bin ich nach hause geschwankt, bzw. zu alice, wo dann die liebe elvis für uns rührei mit tomaten gemacht hat....danke noch mal! bin dann laut aussage der anderen anwesenden aufm sofa eingeschlafen...da weiß ich aber nichts von...

am freitag dann, waren j und ich im fußballer dress mit nina, julia, ali und svenja ins weinhaus steinbach auf eine karnevals-party....war ganz lustig, aber das geht noch besser...!

am samsatg waren wir dann wieder, fast alle unterwegs, außer jasmin, julia, linda und franzi....alice, elvis. j und ich haben schon @home etwas vorgeglüht. sind dann mit ner tüte chips bewaffnet in die bahn richtung bad honnef endhalte eingestiegen um im bootshaus dick party zu machen...dort angekommen, habe alice und ich erstmal die getränke auswahl getestet....rate mal jasmin!na egal...es war rum mit cola...fast so wie maria und josef....haben uns direkt einen stehtisch nahe der theke gesucht und j später den freund von güney....sehr sehr lustig...zu sehen auch auf den fotos! tja auf jeden fall hatte wir spass bis morgens um fünf, nur alice ist was früher gegangen....die dort anwesenden wissen warum...

noch leicht müde und verkater von der nacht habe ich die elvis dann um 12uhr mit nem tollen alten flipper film im fernsehen geweckt und  sind dann zum mäces gedüst, zur stärkung und so...wollten uns ja um halb drei mit j treffen um den karnevals-zug in honnef zusehen und das high-light nina beim circus-comicus....es war scheiße kalt und j hat dann auch noch marina mitgebracht. wir haben dann zusammen schnell alles hinteruns gebracht und dann ging es erst mal in die warme scheinbar.das war toll....warm und so...wodka-redbull...und so....um acht ging es dannn ins kurhaus, circus comicus war am start!doch wir waren alle ein wenig geschafft und sind somit mit vereinigten kräften um zwöf ins taxi gestiegen, jeder für sich nach hause ins bettchen...

an rosenmontag hab ich mich einfach nur gefreut mein patenkind zu sehn und was länger zu schlafen, einfach zu reläxen...doch es kam ganz anders....dank meiner spontanen lust mal die j zu nerven....irgendwann wirds dann doch langweilig zu hause und deswegen hab ich die j schon mittags vorgewarn sie später am abend zu besuchen, um auch die fotos zusehen, die der lenny vom samstag ins netz gestellt hat, habja kein internet...hab die j auch besucht, fotos geschaut und dann so um halb neun sind wir mit lenny innen club, noch bischen karneval hören, war gott sei dank nicht viel los...aber verkleidet waren wir trotzdem, obwohl j schon mit karneval abgeschlossen hatte...kurz entschlossen um zwölf uhr, sind wir eigentlich auf weg nach hause..und doch das sicherste auto der welt hat uns zum kurhaus gefahren und un den circus comicus gesteuert, die hatten doch noch karten!und julia, nina, svenja und der florian waren da....musste zwar um 8.00uhr am nächsten morgen raus, aber das war halt so,....arbeiten ist manchmal scheiße...waren dann noch bis 3.00uhr dort, und ich bin am nächsten tag total gerädert arbeiten gegangen, und krank geworden, aber dafür wars toll.....

ich hoffe das reicht erst ma...

bis dann, bianca

7.3.07 20:50


ELVIS TOWN 2007

morgen bei mir....

mit grillen....

 

 

und bier....

 

 

und guter musik

 

 

und zelte nicht vergesse

 

 

15.3.07 20:59


Hallo Jasmin,

was sagst du eigentlich zu unseren Karnevalstagen??? Man hört ja garnichts mehr von dir...

Julia schreibt bald ihr ABI. Viel viel Glück von mir an dieser Stelle!!! Ich denk an dich!

Alles Liebe

Eure Jessica

23.3.07 15:25


Hey Jasmin,

wollt noch wat sagen. Was hältst du denn vom studienverzeichnis?! Wir sind alle (und diesmal ist Franziska auch gemeint ) da angemeldet. Du wärst sogar mal jemand von uns der wirklich studiert! Fotos sind auch jede menge drin!

Schaus dir einfach mal an www.studivz.net anmelden is kostenlos.

Alles Liebe Deine Jessica

26.3.07 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung