von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallloooo.....

so wollte mal an jemanden erinnern...

 eine kleine schweigeminute einlegen und so!

der güney hatte letzte woche geburtstag und irgendwie hat keiner dran gedacht bzw. vergessen...

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!!

auch wenn du es vielleicht nicht liest, ich habe gerade an dich gedacht!

 

liebe grüße an die jasmin, die sich auch nicht mehr meldet....und an die linda, die uns hoffentlich zu karneval nicht hängen lässt....

AAALLLLAAAFFFF.......

bianca

7.2.07 14:29


Werbung


Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glueckwunsch und alles alles liebe auch von mir nachtraeglich...

Ich habe doch den letzten Eintrag hier reinfestellt und habe eigentlich nur auf eine Antwort von jemandem gewartet...

 

Ich hoffe wie immer es geht euch allen gut und ihr habt alle viel Spass so wie ich. Ich date hier gerade nen Typen der ist so witzig dass ich aus dem Lacheen kaum noch rauskommen. Ich kann es manschmal gar nicht fasssen was der fuer Sprueche bringt. Glaube aber langsam das das mir zu witzig ist und ich ihn lieber nur als Freund haette.

Nun ja wie geht es euch und was machts Studieren, die Arbeit und natuerlich die Maenner?????

Ich habe schon reisefieber, denn meine Mutter ist ja im Monent da und am 11 geht es fuer 5 Tage nach NYC( ich weis ma wieder wird langsam langweilig was??) und danach fuer 6 Tage nach Washington DC. da freue ich mich ganz besonders drauf weil ich da ja noch nie war.

Ich warte noch ma ein wenig bis mir jemand zueruck schreibt

 

Vergesst mich net und lasst auch mal von euch hoeren

Eure Yasemin

9.2.07 19:40


Hallo Yasemin,

Ich weiß momentan ist hier total tote hose, aber nächsten Donnerstag, da ist weiberfastnacht und nach diesem wochenende gibt es bestimmt unzählige Dinge zu erzählen.

Ich freu mich übrigens für dich, dass es dir immernoch so gut in amerika gefällt und das du soviel rumkommst. wenn du wieder kommst musst du uns alles berichten.

Ich wünsch dir alles Gute

Deine Jessica

10.2.07 16:43


Hallo

Hallo Jesica,

 

Ich habe mich sehr ueber deinen Eintrag gefreut. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schoenes Karneval. Im moment denke ich viel an den Jaehrlischen Spass in Koeln und die einzige Zeit im Jahr wo es mal so richtig abgeht. Ich wuerde echt gerne mit euch weggenhn und einfach nur bekloppt sein.

Ich sitze hier gerade in einer Freundinn ihrem Zimmer und schreibe ma ein paar Leuten. Ich gehe gleich mit allen aus und muss dan um 3 Zuhause sein weil nmich und dmeine Mom dan das Taxi zum Bahnhof abholt .

Ich freue mich riesig auf NYC uynd DC und hoffe das auch meiner Mutter es so gut gefaellt wie es mir die ersten Male gefgallen hat. NYC ich kommen echt super.

 

Ich hoffe wie gesagt, dass es euch allen gut geht und ihr mich nicht anfangt zu vergessen.

Ich habe euch lieb

Eure Yasemin

11.2.07 05:13


Na ihr

Na alles klar,

Erneute Gruesse aus NYC. Ist echt geil hier und wir haben jede Menge Spass...

Ich hoffe auch euch geht es gut und schtreibt mir alles ueber die Karnelvalstage... Wer mit wem und soweiter und wie lange und einfach alles.

Ich wollte mich auch wie gesagt nur mal melden und sagen das alles O.K ist und natuerlich auch weil ihr immer sagt, dass ich mich nicht melde.

 

 Ich habe euch lieb und fangt nicht an mich zu vergessen...

 

Yasemin rockt New York City

14.2.07 04:32


verspätet

Happy Valentinesday.......

oder so....

wollt ich mal so sagen...

verspätet aber ich hab dran gedacht....

Alaaf!aus der karnevals-hochburg-siegburg!

lg bibi

15.2.07 11:48


weiberfastnacht....

hey...ein tag ist nun rum...und schon was lustiges passiert....

j, elvis und ich waren also gestern in beuel unterwegs an der rheinlust so...war ganz lustig, irgendwann nachmittags sind wir dann zu alice gefahren, so spontan mal besuchen und so...

heute morgen hab ich dann bemerkt dass meine sparkassen karte weg ist, meine mama und ich ahben alles abgesucht, doch nirgend zu finden, die hab ich wohl im zigarettenautomat in rhöndorf stecken lassen weil ich da noch kippen für die alice geholt habe...und ich habe mir geschworen...dass ich diese neue technik nicht nutzen werde, habe mir immer kippen an der tanke gekauft...doch mit etwas wodka fallen entscheidungen viel schneller und leichter....

so elvis stell ma fotos rein....

beweise gibt es auch noch...so was!

lg bis dann bibi

16.2.07 15:33


KARNEVAL 2007

so mädels,

jetzt endlich poste ich auch mal wieder hier nen Eintrag!

wollte euch nur gerade sagen, dass ich Bilder und Videos von gestern in Bonn Beuel online gestellt habe! schaut es euch an!

(zu finden unter der Zusatzseite "Karneval 2007"

an den rest der gestern in Köln war,

falls ihr auch noch bilder habt schickt mir die bitte....damit die jasmin sich auch alles bestens vorstellen kann, wie wir den gestrigen Tag gerockt haben!!!

also ich wünsch euch viel spaß im weinhaus steinbach, der jasmin viel spaß was auch immer sie heute macht und mir wünsch ich auch viel spaß aufm konzi!!!

wir sehen uns dann morgen im bootshaus,

gruß die ELVIS

16.2.07 16:55


neue Bilder/Videos

von Samstag im Bootshaus!

18.2.07 19:12


Bei denen war ich!

23.2.07 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung