von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wünscht euch die Elvis...

1.1.07 08:57


Werbung


Happy New Year

 

Hallo alle miteinander,

Ich wuensche euch allen ein Froehliches, gesundes und tolles neues Jahr. Ich hoffe ihr habt es richtig krachen lassen.

Mein Silvester war einfach nur spitze. Ich glaube sogar das beste das ich bis jetzt erlebt habe.

Wir waren in eienm Glub und mussten 20 Dollar eintritt bezahlen. Dabei war aber Buffet mit Schokoladenfontaene und Fruechten und du konntest den ganzen Abend Campange trinken so viel du wolltest.

 

Ich habe euch lieb eure Yasemin

2.1.07 19:44


Hallo ihr Lieben, hallo Jasmin!

 Erstmal : Frohes Neues!!!!

 

Und vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!! Mir gehts ganz gut, und Elvis und ich haben die Party dann noch gut überstanden... Sylvester war, fand ich der Hammer ;-) ...

 

So nun versuche ich mal weiter zu pennen, bin vorm Fernseher eingepennt, wollte eigentlich den PC gerade ausmachen damit der nicht weiterläuft, und da dachte ich schreib ich doch mal ... so ab zurück in die Heia alles gute - und diese Armish-Leute find ich auch voll eklig *gg*

5.1.07 04:32


naaa....

haaallllllooooo ih da draussen!

wollte mal halllo sagen.....weiß aber nicht was ich schreiben soll...

wie gehts dennn der yasemin?und der linda????

schreibt ma was....

viele liebe grüße bianca

16.1.07 13:28


Hallo zusammen!

Liebste Bianca, wir haben doch was zu erzählen. Immerhin waren wir letzten Sonntag dick shoppen im Designer Outlet in Roermond!

Der einzige Beweis :

ein Foto von Elvis & Bianca im McDonalds. (Falls es keiner erkennt: Es soll an Titanic erinnern *g*)

Achso, wir waren natürlich neben dem essen auch einkaufen. Für jeden tolle neue Schuhe! Ich bin immer noch ganz begeistert.

So, das wars jetzt erstmal. Möchte sonst noch jemand von seinem Wochenende erzählen?

Lg Jessica

16.1.07 20:04


Heyyy... Mädels!!!!

Na,

 

alles frisch bei euch allen?

 

Jasmin, hast eigentlich meine E-Mail bekommen, die ich dir irgendwann Ende des Jahres geschickt habe?
Wenn nicht, schickst mir noch mal deine E-Mail-Adresse?

 Es wurde ja gefragt (oh Freude ), mir gehts prima hier unten...

Leute, ich hab ein Sofa!!!

 

KOmmt mich besuchen, ich hab ein groooooooßes Sofa

Platz für zwei

Und einer kann ne Isomatte mitbringen

Vielleicht auch in meinem Bett schlafen

Dann könnt ihr sogar zu viert kommen

Duschen dürft ihr auch

Und zu essen biete ich euch auch an

Und auch dicke Party

Na?

Wer hat Lust?

(bitte enttäuscht mich nicht...)

Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt

 Linda

 

P.S.: Freiburg ist toll Schön

man sehe und staune:

na gut, heute nicht, suchte eigentlich ein total tolles bild von freiburg, aber jetzt ist schon spät und auch als Studentin muss ich ab und an (morgen zum Beispiel) früh aufstehen, darum freut euch schon mal, irgendwann stell ich ein supertolles Bild von Freiburg hier rein, damit ihr mich auch alle besuchen kommt...

 Ja, also, bis bald

16.1.07 23:53


Tach

Hallo ihr lieben,

 

Ich hoffe es geht euch allen recht gut...

Das Bild ist echt super, kann mich euch so richtig da oben.

Liebe Linda ich habe keibe E- mail bekommen Ich hatte mich sonst doch zurueck gemeldet. Da haette ich mich doch schrecklich gefreut. Also meine E-mail Adresse bist: Jasmin.Elevis@web.de

Ich fange am Donnerstag mein Studium an. Da ich mir ja leider nicht den Kinderpsychologie Kurs leisten kann, mache ich jetzt einfach einen Spanisch Kurs fuer anfaenger. Wird aber bestimmt total lustig, weil meine ganzen Freundinnen sich auch angemeldet haben. Ausserdem kostet der nur 80 DollAR.

Nun ja ich wollte noch Baden gehen. Ich habe heute naemlich 2 Stunden frei.

Bis denne.

 

Eure Yasemin

18.1.07 20:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung