von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke

Hey ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe gerade versucht euch meine Bilder von New York reinzustellen aber das geht nicht, weil der Speicher voll ist. Koennt ihr mal ein paar loeschen? oder mir erklaeren was ich machen soll.

Danke fuer eure Geburtstagsgruesse. Mein Geburtstag war schoen und ich hatte Spass, zwar nicht wie bei euch aber es war schoen.

Ihr lieben wir sprechen uns

Eure Yasemin

1.12.06 20:54


Werbung


Mehr zeit

Hallo ihr lieben,

Nun habe ich mal ein wenig Zeit um euch zu schreiben.

Ich hoffe es geht euch allen gut und es war am Montag nicht zu langweilig ohne mich

Nun ja ich habe gestern meinen Flug nach New York City geburcht. Ich fahre von 16- 21 in die Big City. HHHHUJHHHHHHHHHHUUUUUUUUUu

Ich fliege am Samstag um 6.45 uhr und komme am Donnestag nacht wieder. So geil ich fahre mit mit zwei Freunden. Angela und Lisa. Das wird so geil. Ich freue mich so darauf.

Mein Geburtstag war echt super lustig. Angela hat mich Abends abgeholt und wir sind mit isa in unsere stamkneipe gegangen. Angi musste dann auf Toilette und kamm mit einer Geburtstagstorte wider und da uns der ganze Pub  kennt haben alle Happy Birthday gesungen. Das war schön.

 

Nun ja ich höre mal langsam auf und wünsche euch noch einen schönen Tag und vergesst mich nicht. Heute Abend fahre ich nach Ra.leigh downtoun und Rocke die Bude.

Die Yasemin die hat euch alle lieb 

3.12.06 00:18


rock am ring

am 01.juni bis 03.juni 2007 findet das tolle

 festival rock am ring statt...

es ist wieder soweit und wenn ich meine prüfung bestanden habe mündlich und schriftlich

werde ich meinen geburtstag dort erneut begiessen.....

9.12.06 13:35


Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben,

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst auch im kalten Deutschland euer Leben.

Mir geht es echt super, vor allem, weil ich ja am Sammstag um 6:45 von Raleigh nach New York City fliege. HIIIIIIPPPII

Ich freue mich da total drauf. Ich fliege leider nur mit der Angela weil die Lisa arbeiten muss und ausserdem nicht so viel Geld hat. Kommt uns schon alles recht teuer. Wir bezahlen fuer zwei uebernachtungen 403 doller also 201,50 fuer jeden. Aber da scheissen wir jetzt einfach mal trauf und geniessen die Zeit in der City.

Angelas Gasteltern haben einen Freund in NYC wohnen der sich jedes Jahr fuer die Au-pairs Zeit nimmt und denen NYC zeigt. Geil oder?? Der hohlt uns sogar vom Flughafen ab. Nur schlafen koennen wir leider nicht bei ihm, weil der nur in einem kleinen Arpatment wohnt. Aber egal , der zeigt uns wenigstens sie ganze Stadt und fuert uns zu geheimnissvollen Plaetzten.

 Ich freue mich total darauf und finde es echt super, dass der sich fuer uns frei genommen hat. Es gibt sehr nette Menschen auf dieser Welt.

Ich hoffe das es euch auch allen gut geht und ihr das Wochenende geniesst. Ich meine auf Rock am Ring. Was gibt es den bei euch so neues ausser das die Elvis wieder Singel ist. Tut mir leid fuer euch aber so wie ich dich kenne hast du es gut verkrafftet und bist net all zu traurig.

Wie geht es den der Linda so? Die ist wohl schwer beschaeftigt habe schon so lange nichts von ihr gehoert.

Ich wollte euch mal meine Adresse reinschreiben habe ich die letzten male echt total vergessen. Soory.

Also.

Kathleen Doverspike for Yasemin Elevis

104 Cupola Chase Way

Cary NC

Unitet States of America

Ok dan also wen ihr mir mal schreiben wollt oder auch nicht da habt ihr sie. Ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen.

AM Wochenende war ich mit der Lisa aus und was ist uns als direkt paasiert??? Wir sind von den Bullen angehalten worden, weil die Lisa ueber eine Rote Ampel gefahren ist. Ach was war das so aufregend. Die hat fast angefangen zu heulen. Aber der war sehr net und hat gemerkt das wir sehr aufgeregt waren und hat uns mit einer Verwarnung davon kommen lassen. Schwein gehabt mal wieder.

Aber jetzt genug von mir.. Erzaehl mir was aus dem schoenen Deutschland...

vergesst mich net

eure Yasemin

13.12.06 03:19


NYC

Hallo ihr lieben,

 

Wie versprochen kommt jetzt mein bericht aus NYC.  

 

Also es war einfach nur super. Wir sind am Samstag um 4 Uhr Nachts an den Flughafen gefahren und sind um 6.45 Uhr abgeflogen.

 

wir sind dan mit den Bus zu unserem hotel gefahren. es hat alles echt super geklappt. Ich hatte mir ja am Anfang Sorgen gemacht, ob wir uns in einer solchen weltstandt überhaupt zurecht finden. Am Samstag haben wir dan zum ersten mal Phil getroffen unsreren tourgeit. wir haben uns dan ein erst einmal die metrokarte gekauft und den NYC Pass. Mit diesem Pass hast du alle Eintrittsgelder frei und diverse Prozeente z.b. bei H&M. der hat zwar 90 dollar gekostet aber die hatten wir dreimal wieder raus. Wir haben dan eine 2 2 Stündige schifstour rund um NYC gemacht. Da wir recht spät losgefahren sind  haben wir alles bei sonnenuntergang gesehen. Das Schiff ist komplett um Manhatten, die Bronx, qeens und Brockleen gefahren unt hat unter der Brockleen Bridge gedreht und ist zurückgefahren

Es war einfach nur geil. NYC bei Sonnenuntergang. Ich habe super Bilder von der freiheitsstatur gemacht. die schicke ich euch auch noch.

Nach der Schiffstour sind wir dan ins NY Madame Tussaudsgegangen. es war echt beeindruckend wie echt die alle aussahen. echt krass du hats nur an den augen sehen können, das die Figuren unecht sind.

Zum Schluss sind wir noch Indish essen gegangen. Hat super interessand geschmeckt.

sonntag haben wir dan die NBC Studios Tour und die radio City Music Hall Tour( berümteste Theater der Welt) gemacht. Wir haben die Studios von Friends und das Appatment von Carry aus Sex and the City gesehen. war total krass das Appatment ist super klein und die haben die strasse immer nur eingeblendet. So klein. Die haben uns auch einiges darüber erklärt. Danach waren wir dan noch am Rockerfeller Center  und haben uns den Berümten Weihnachtsbaum angeschaut war irgentwie total besinnlich. abends dan noch Chinesisch essen gegangen in China Town. der Phill hat uns Ecken gezeigt wo halt nicht die ganzen Turis hingehen.

Montag haben wir uns dan noch mal China Town angeschaut und Phil hat uns durch SoHo und West Village gefürt wo die meisten Filmkolissen gespillt werden. Unter anderem auch das Atellie wo charlotte drin Arbeitet. War echt super.

ach ich bin immernoch Bezaubert. Es war echt der Hammer.

Aber ich höre jetzt mal auf den ich schreibe ja nicht von meinem Computer sondern von den von Angi

 

Nun ja ich habe auch lieb meldet euch mal

Eure Yasemin 

21.12.06 03:33


WOW

Hi Yasemin,

das ist ja unheimlich geil, was du erlebt hast. Ich bin richtig neidisch!!! 

Wird Zeit, dass du ein paar Fotos reinstellst. Und ich hoffe, du hast neben der Freiheitsstatue auch mal den größten Weihnachtsbaum der Welt fotografiert! Ich freu mich echt das alles mal zu sehn.

Vorab schonmal frohe Weihnachten!!!

Alles Liebe Deine Jessica

21.12.06 21:02


weihnachten

Soooo....bald ist weihnachten und dann kommt sylvester und so ist das jahr wieder um! in letzter zeit war ich also im auftrages des weihnachtsmannes unterwegs, mein papa ist ja in kur, meine mama hat im moment ne vereiterte angina und liegt im bett oder aufm sofa. also gehe ich einkaufen, habe den baum nach oben geholt und auf balkon gestellt, wird am samstag oder sonntag geschmückt....ja und meine schwester braucht andauernd abends mein auto....

letzte woche ist soweit ich weiß der güney gekommen, habe ihn allerdings noch nicht gesehen...die haben am wochenende alle beim michi gepokert...ich hatte am samstag weihnachtsfeier und wir waren auch indisch essen, war total lustig und es hat toll und scharf geschmeckt...muss man mal öfter machen, danach war ich noch mit chef und chefin und kollegen in der 3Raumwohnung oder 2Raumwohnung da in bonn an der oper halt, weiß nicht genau wie die bar heißt...jessica hat mich dann in bonn abgeholt, fand ich sehr nett von ihr.

ich hoffe du feierst ganz toll weihnachten, werden dich vermissen, denn wir werden am samstag zusammen ein bischen feiern, erst racletten wir mädel und dann kommen die anderen auch, weiß zwar nicht wer, ich mach jedoch ne schlammbowle für mich ganz alllein...

da kommt ne ganze flasche wodka und ne flasche wein rein,ach so die heißt schlammbowle, weil zum schluss vanille eis reinkommt...

ich hoffe du bringst aus new york jede menge fotos und tolle geschichten mit!

 viele liebe festliche grüße aus dem schönen siegburg!

deine bianca

22.12.06 15:04


Frohe Weihnachten

wünscht euch dir Elvis!

und besonderes Dir Jasmin ein frohes Fest. Du bist ja so weit weg von uns, aber ich hoffe es geht dir gut und du überstehst Weihnachten auch ohne uns.

nun denn feiert alle schön....ich bin jetzt beim Basti....

Achso, hab nun die Bilder von Jasmin reingestellt!!!

schaut sie euch an, ist ne neue Zusatzseite....und Jasmin schick mir doch bitte das Foto eine Foto von die mit den Wachsfiguren nochmal. Das ist hier nur zur Hälfte angekommen und ich würde das noch gerne reinstellen. Danke und bis bald

24.12.06 21:16


WEIHNACHTEN

Hallo ihr liebn,

 

auch ich wuensche euch frohe und besinnliche Weihnachten. Ich sitze hier gerade im Wohnzimmer und schreibe vom Laptop. Haben gerade gegessen.

Nicht so gut wie Zuhause. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich denke mal die Bescherung faengt gleich an.

Ich schicke dir die Bilder noch mal naechste Woche, wenn ich wieder Zuhause bin.

Wuensche euch nochmals ein besinnliches Weihnachtsfest und alles, alles liebe.

 Eure Yasemin

P.S. Vielen, vielen Dank fuers reinstellen, Elvis.

24.12.06 21:47


Frohe Weihnachten

Hallo!!!

ich wünsche euch allen, und besdiners dir Jasmin, frohe weihnachten und gaaanz viele Geschenke!

Und Jasmin - vielen Dank für die SMS ich hab mich sehr gefreut!!

 

Eure Julia

25.12.06 17:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung