von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Jasmin,

es tut mir leid, dass du krank warst. Ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder voll auf der Höhe.

Und Kopf hoch...,deine Entscheidung nach Amerika zu gehen war richtig. Du hast eine Chance war genommen,die nicht jeder hat. Du machst dort Erfahrungen, an die du dein ganzes Leben denken wirst, die du nie vergisst. Und das halte ich für wichtig, egal wie schwierig jetzt alles ist. Es war sehr mutig zu gehen und dieser Mut wird irgendwann belohnt, du wirst schon sehen. Außerdem stelle ich mir das Leben dort eh viel spannender vor als hier. Sieh es als ein Abenteuer, das es zu meistern gibt. Und ich bin sicher, das packst du! 

Lass wieder von dir hören und uns an deinem Abenteuer teil haben!

Alles Liebe

Deine Jessica

1.11.06 15:11


Werbung


Hey ihr

Na ihr, wie geht es so?

Mir geht es Gott sei Dank wieder besser und ich kann wieder was unternehmen.

Ich haette nicht gedacht, dass ich so viel Halloween feiern werde. Ich dachte auch nicht, dass das wirklich so gross hier gefeiert wird. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch frei und bin mit winigen meiner Freunde auf die Franklin Street gagangen. Das war absulut gigantisch. Jeder Club hatte so sein Motto und es ist ganz schoen gruselig gemacht. Nicht o wie bei uns. Ich finde es schon gruselig. Naja ich habe es ueberstanden. Mittwochs morgens sind wir dan wieder auf Tuor hgegangen und haben uns die gruselhaeuser angeschaut. Also da getste halt rein und dan erschrecken die dich da und auch keine Ahnung so ein Zeug halt. Aber es war aufjeden Fall total witzig weil sich egal wer echt jeder erschreckt hat. Und sowas bringt mich dan halt zum lachrn.

Hey bianca leider bin ich nicht Wheinachten zu Hause. Auser meine Gastmutter schenkt mir den Flug was nicht passieren wird.

Schade echt das waere so geil wenn ich nach Hause koennte. Aber leider denke ich zu 99,9% nicht.

Ich hoffe es geht euch gut und dass wenigstens immer einer nach Hause kommt zum feiern(  Linda). Ich hoffe ohr habt wie immer Spass und gruesst mir alle

Kuss an euch alle und vergesst mich nicht

Eure Yasemin

3.11.06 19:52


Hey ihr lieben

Hey ihr lieben,

Ich habe eigentlich nur zwei fragen: Habet ihr eigendlich meine Postkarten mitlerweile bekommen?

Und habt ihr, Jessica und Linda meine Geburstags e- mail bekommen?

Ich hoffe es geht euch allen gut und lasst euch mal alle in den Arm nehmen.

Eure Yasemin

7.11.06 18:35


LEIDER NICHT

Also ich meine die Postkarten, die sind noch nicht angekommen!

am Samstag ist der 11.11 und viele der Mädels gehen das in Köln feiern....nur ich nicht. ich hab keine Lust...reicht doch wenn ich das an Karneval mache, da muss das doch nicht schon im November sein! naja der eigentliche Grund sind ja Hatebreed , die spielen am Samstag mit paar anderen Bands in Essen....da geh ich hin und das wird super!

Ich hoffe mal das es dir gut geht...und du noch immer viel Spaß hast!

Funktioniert deine DigiCam bald mal? wir wollen Fotos sehen! (du kannst sie mir auch per email schicken, dann mache ich sie auf die Seit, wenn du nicht weist wie das geht)

Also liebe Grüße und bis bald,

Elvis

9.11.06 11:19


SIE IST DA

einen recht herzlichen Dank!!!! gefällt mir gut (also die karte).....schick mal deine Adresse per email an mich! dann kann ich dir auch mal nen Brief schreiben,

die Elvis hat dich lieb!

12.11.06 14:35


Hi Jasmin!
Vielen Dank für deine e-mail!
Wollte dir auch antworten nur die e-mail kommt immer wieder zurück! Schade eigentlich.
Nun ja, vielen Dank nochmal!
Man hört voneinander.

Alles Liebe Deine Jessica

P.S. Ich hab noch keine Postkarte. :-(
12.11.06 16:03


11.11

Hallihallo,

da bin ich mal wieder. Vielen vielen Dank für deine Karte ich hab mich so sehr gefreut! Auch von meiner Mum viele Liebe Grüße!!

Gestern war ja der 11.11 also sind Nina, Rut, Ali, ich und noch ein paar andere Verrückte nach Köln gefahren um den Karneval zu begrüßen. Es war ein sehr lustiger Tag, es gab zwar einige Opfer die in Krankenzelten rumlagen oder ähnliches, aber wir Mädels haben es sehr gut überstanden!

Abens trafen wir dann den der Scheinbar auf einen sehr betrunkenen Michi, der Jessicas Handpuppe miemte, eine angetrunkene Jessica, und die Bianca und Alice, die beide gestern sehr lustig drauf waren ;-). War noch sehr lustig!! Fotos muss ich entwickeln und scannen, danach stell ich sie hier rein!

Ich hoffe es geht dir gut und du genießt deine Zeit!

Alles Liebe deine Julia

 

12.11.06 16:54


POSTKARTE

JUUHUU!!!
Meine Postkarte is da!
Vielen Lieben Dank Jasmin!

Hätte heut im Radio fast eine Reise nach New York gewonnen, aber ich bin nicht durchgekommen.
Wär schön gewesen.
Aber man kann halt nich alles haben.

Alles Gute!
Deine Jessica

P.S.: Wie is das Wetter eigentlich so bei dir? Bei uns wirds langsam immer kälter und regnen tuts auch.
13.11.06 19:05


NEUE ZUSATZSEITE

<<<---- Am besten einfach mal schauen!
13.11.06 21:03


17.11.06 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung