von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





abschied von linda nehmen, ein zweites mal

so haben gestern ein wenig zusammen gesessn und linda verabschiedet...

so geht sie ein zweites mal, so einfach weg und lässt uns allein, genauso wie du

aber freiburg ist immerhin noch näher als amerika.

und wenn ihr zwei dann mal wieder hier in honnef seid, wir die party umso größer.....

ich hoffe dir gehts supi und die amis sind nett zu dir!

viele liebe grüße, deine Bianca

5.10.06 14:59


Werbung


Hello

Na ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch echt gut und ihr uebt fleissig fuers naechste Tunier, dass ihr natuerlich wieder gewinnen werdet.

Mir geht es super. ich habe heute frei und war mit einer Freundinn (Tina) was trinken. Beim Starbucks.

Morgen geht es dasnn zu einer Party. Ein Typ wird 20 und wir gehen da mit ca 10 Maedels hin.Dass Ding ist nur, dass 19 von uns den gar nicht kennen. Bin mal gespannt. Die Ammys sind ja fuer alles offen.

Gestern ist mir vielleicht was peinliches passiert. Ich war gerade mein Fotoalbum am fertigmachen und brauchte einen Radiergummi. Ich dachte das hiess Rubbish. Allso bin ich zu Kathy gegangen und habe sie danach gefragt. Nachdem sie mich dann ganz kommig und grinnselnd angeschaut hat, brachte sie mir ein Kondom und meinte:

Ich finde es ja echt super, dass wir so ein offenes Verhaeltniss haben und vorbeugung ist ja das wichtigste.

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAA wie peinlich!!!!

Naja meldet euch noch mal bis bald eure Yasemin

 

Die Linda packt das. Jetzt geht der ernst des Lebens los. Gib mir mal deine neue Adresse.

Sieht dut aus dein neues Tatoo. Ist auf dem Fuss oder?

6.10.06 00:11


Waaasss geeehhhttt

Hey Ho!

Lool, geile Story aber ich bin leicht verwirrd, heisst " rubbish" nicht müll und "rubber" radiergummi? Ach k.a *g wie auch immer. Julia, Ali, Rut und Ich waren gestern in Bonn auf  so ner "14 Euro Eintritt dafür frei saufen" Party- war sehr cool und sehr voll!

Und gerade lege ich son Gammeltag ein, aber spätestens um 8 bin ich eh wieder voll hibbelig und will irgendwas machen wie immer eben. Ich glaube das is so ne Weggeh-Sucht. *g

Naja- dann machs mal gut, bis bald

Nina

7.10.06 17:45


Hi,

wollte mal auf etwas hinweisen:    

<-  ganz neu, ganz toll, eine neue Zusatzseite!!!

Ein paar Fotos von der PearlBeach Party vom 2.Okt.06   auf der MS Enterprise.

Ok, es sind sehr sehr wenige Fotos, aber, Jasmin, du siehst es geht uns allen gut!

Lass von dir hören, ich freu mich immer über lustige Geschichten aus dem AmiLand.

Alles Liebe

Deine Jessica

8.10.06 17:13


Hi!!!

Hi Jasmin, oh man das ist ja echt mal peinlich *g*

 

Jaaaa wenn ihr wieder herkommt machen wir eine riesen fette super mega party und ich betrinkt mich *g* Nein scherz wenn du wiederkommst, uns natürlich Linda auch freuen wir uns riesig und feiern!!

Fehlst uns ganz stark, ich bekam heute depris als mir bewusst wurde das wir bald alle weg sind :-( Wir sollten unser ganzen leben in Honnef bleiben ;-)

 Heute Abend waren Nina, Bianca, Jessica und Elvis bei mir in der Garage, wir haben SingStar und Buzz gespielt und Pizza gegessen :-)

Ich hoffe die Party war gut??

Alles Liebe deine

Julia

 

9.10.06 03:14


Hallo!! :-)

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoffe es geht euch gut, drüben in Amerika und oben in Westdeutschland!

Ich hab ja auch lang nichts mehr geschrieben....

Aber -zumindest letzte Woche- hatte ich kein Internet, da kein PC. Jetzt aber wieder.

Oh ja, Jasmin, dass hab ich mich auch oft gefragt " Liebe Leute, warum habt ihr Kinder???"
Wie war die Ami-Party?
Und wie ist es mittlerweile mit dem Rauchen?
Und schick mir dnoch mal bitte deine E-mailadresse, dann schick ich dir meine neue Postadresse. Möchte sie hier nicht so öffentlich aufschreiben.

Ich hatte heute übrigens meinen ersten "Unitag". War aber nichts besonderes, diese Woche sind nur Einführungsveranstaltungen. War aber trotzdem total nett, erst gab es natürlich eine Ansprache und dann sind wir in kleine Gruppen aufgeteilt worden und in ein Café gegangen.
Einer aus meiner Gruppe kommt aus Siegburg, mit ihm und 2 anderen treffe ich mich nachher - wir checken mal das Nachtleben hier
Aber allzu lang wirds sicher nicht (bei mir zumindest), morgen früh gehts ja schon wieder weiter.
Meine neue Wohnung ist übrigens super, Zimmer ist ok - meine Mitbewohner haben mich gelobt, so wohnlich hat es vorher noch nicht hier ausgesehen
Die beiden sind auch ganz nett, bisher kam ich ziemlich gut mit ihnen zurecht.

Jasmin: wie sehen denn deine Tage eigentlich so aus?
Morgens Schule, nachmittags Kind, abends frei/ ausgehen??
Und wie ist das ausgehen? Alkohol, Eintritt, Rauchen, Sperrzeit usw. ? Wie sind die CLubs, die Leute, die Musik?
Und wie sind eigentlich deine Freunde? Kennst du mittlerweile viele Leute? Und was sind das so für welche ? Ich mein, auch AuPairs oder eher Amis oder .... ???

Und, an alle übrigen: was geht so?
Auch ich möcht hier immer auf dem Laufenden gehalten werden

so, nun denn, dass muss reichen für heute!

Liebe Grüße an euch alle,

Linda

Und noch eins für euch : Ich hab grad Bilder von meinem Cousin bekommen, der ist soooo süß, dass ich euch auch ein Bild schicke

16.10.06 18:53


Hi!

Kaum noch was los hier...

Gibts denn eigentlich was zu erzaehlen? Mir faellt mal grad garnix ein.

Jasmin, du koenntest dich ja auch mal wieder melden! Moechte unbedingt mal ein paar Bilder von deinem Leben dort sehen. Und bald ist auch Halloween und Thanksgiving. Das ist bestimmt sehr interessant in Amerika. Das musst du uns berichten!

Und ueberhaupt, wo bleibt eigentlich meine Postkarte ?!?  Du wolltest uns doch allen schreiben. 

Alles in allem will ich nur sagen: Wir vermissen dich!!!

Alles Liebe

Deine Jessica

25.10.06 21:13


Geburtstag

Hallo again!

wollte alle mal daran erinnern, auch die die nicht da sind, ja ich meine dich jasmin!

dass jessica am 03.11.2006 Geburtstag hat und natürlich die liebe linda am 04.11.2006!!!!

also leutz nicht vergessen und schön gratulieren, auch du güney!!!!(falls dus liest)

meld dich doch mal wieder, auch nur kurz, wir wollen wissen wies so ist in america, wir vermissen dich JASMIN!

Ganz fürchterliche Grüße, an das land das ein herrliches HALLOWEEN feiert!

bibi

ein wenig übertrieben?

26.10.06 15:54


Hey ihr lieben

Hallo ihr alle Zusammen,

wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles in ordnung und ihr seit immer noch so lustig wie immer. Wie ist eigentlich die Montage ohne mich? Ich hoffe ja ihr denkt wenigstens an diesen Tage ein wenig an mich.

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber meine Gastmutter hatte den Laptop mit auf der Arbeit und ich hatte jetzt eineienhalb Wochen keinen Zugriff und konnte niemandem schreiben. Sorry JESSICA. Ich meine naturlich fuer deinen suess gemeinten Eintrag.

Ich war total Krank in der letzten Woche.Hatte eine Bakterielle Seitenstrang Anginer. Ich hatte noch nie solche Schmerzen. Ich bin dan nach dem ich schon 2 Tage im bett lag mal ins Krankenhaus gefahren und sass dan da ploetzlich in der Notaufnahme. Ich kann euch sagen, Wie im Fernseher. Ganz genau. hier ist sowieso alles wie im Film. Also alles was ihr je im Film oder in Serien gesehen habt: ES STIMMT. Am geilsten winden wir hier immer sind die gan ze komplett identischen Vorgaerten und jeden Sonnteg sind alle Maenner drausen und maehen den Rasen. Unglaublich. Naja jedenfalls habe ich dann richtig harte Schmerzmittel bekommen und bin dann nach Hause in mein Bett. es war so schlimm ich habe echt vor Schmerzen geheult und wollte nur noch zur Mamma.

 

Ich fliege in 3 Wochen wieder zu meiner Gatsmutter ihrer Familie. da freue ich mich eigendlich drauf. Aber manchmal frage ich mich schon warum ich ueberhaupt hier bin. Ich kann auch in deutschlad arbeiten oder besser studieren und habe da sogar noch meine Freunde und Verwandten bei mir. Was mache ich hier eigentlich aber das witzige ist alle Au- pairsdenken so. Naja ich wollte das jetzt so also muss ich da auch durch.

Ist ist schon etwas anders als man es sich vorstellt. Aber ich habe hier schon meinen Spass. Ich kenne jede Menge Leute und gehe viel aus. die GHubs heir sind echt krass und was ganz anderes wie bei uns. Ich kann euch mal ein paar Fotos schicken ich habe mir hier ja ne super Digicam gekauft aber ich muss erstmall herrausfinden wie das funktioniert.

Jessica mit den Postkarten: Die sind schon seit 4 Wochen unterwegs. Also meine Mutter und meine Familie hat 6 wochen darauf gewartet.

So ich freue mich das ihr mir immer so fleissig schreibt. vergesst mich nicht und schreibt mir schoen. Trinkt einen auf mich. Ich vermisse euch

Eure Yasemin

30.10.06 00:16


freude zur halloween...

hi jasmin!

find ich total toll dass du mal wieder was gebloggt hast....wir haben gestern auf jeden fall an dich gedacht und ich hoffe das es dir jetzt wieder besser geht (in bezug auf die Krankheit).

Wie ist denn halloween im land des emegency rooms und der greys anatomy?

 hier gibts zwar tolle paties aber mit gruseln und so, naja ich weiß nicht?!

bist du wheinachten da?wäre total toll....

bis dann mal wieder,

bianca

31.10.06 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung