von Deutschland bis AmerikaMyspace Icons

  Startseite
  Archiv
  Mainacht...
  Videos....
  Karneval in Bildern
  Bilder von Jasmin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Myspace Icons

http://myblog.de/wir-und-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!

Na, du, alter Hase!!

Wie ist die Familie?? Hmm, vielleicht kannst du ja von unterwegs mal auf den Blog gucken und uns was erzählen.

Hier war am Wochenende Weinfest in Rhöndorf.
Ich fand's ganz witzig =)

Heute war ich total lang mit dem Hund spazieren, bin richtig stolz auf mich

ja, klasse,

viele Grüße
bis bald
4.9.06 22:28


Werbung


Huch

Noch mal

Hab noch gar nicht gesehen, dass da ja shcon wieder was stand....

Hier geht irgendwie alles durcheinander, der Beitrag von Yasemin am 27.8. ist doch bestimmt eigentlich von heute, oder`??? der Kommentar, der dabei steht, ist übrigens von mir und den hab ich nicht dazu gemacht... Komisch...

Das freut mich, das klingt ja super! (das du glaubst, du hast es am besten getroffen, mein ich )
Wie sind denn die anderen Au Pair?? SInd sie nett??? triffst du dich viel mit ihnen?
gehst du viel raus? Wie ist das Wetter bei euch? Und wie ist der Ort? Wie sind die Amis so? Wie sind die Läden, die Straßen (wirklich alle so grade?) ? Wohnt ihr auch in so einer endlos langen Vorstadt-Straße, in der jedes Haus so einen spießigen Vorgarten hat? Wie siehts bei euch aus?
Warst du überhaupt schon da?
Bei dem Programm....

Das du noch Heimweh hast ist doch total normal. Ich hab immer ganz viel geschrieben, wenn mir alle/s zu sehr gefehlt hat. Oder mich mit meinen Freundinnen getroffen, denen davon erzählt und sie haben mir dann immer vorgehalten, welche Vorteile das andere Leben (das in Mailand) doch hat und mir so mein Heimweh genommen. Oder wir haben einfach nur gaaaanz viele Cocktails getrunken, dann war's meist auch gut


Wie alt ist das Baby? Und wie heißt sie?

So, nun, das nächste mal erzählst du uns einfach gaaanz viel, so lange bis bei dir dadurch das Heimweh wieder verschwindet und wir erzählen dir dafür vom tristen, grauen Deutschland, und sorgen dadurch dafür dass du alles hier nicht mehr so arg vermisst

Liebe Grüße du!
4.9.06 22:40


News:

 

In Bruchhausen haben sie jetzt Notgeld eingeführt:

 

6.9.06 17:08


Hallo Jasmin,

wie isses so in Ami - Land?

Ich hab mir letztens ein Buch gekauft "Endlich Raucher". Da stehen unteranderem ein paar nette Gesetze der USA drin.

Hier ein kleiner Auszug:               

- "Wer in den USA in einem Raucherraum raucht, darf die Tür erst einige Zeit nach dem Rauchen wieder öffnen, damit kein Rauch entweichen kann."

- "Auf der Straße darf man laut Gesetz mit brennender Zigarette nicht näher als sechs Meter an ein Gebäude herantreten."

- "In Kalifornien ist das Rauchen am Strand untersagt."

- "In New York steht bereits das Aufstellen von Aschenbechern unter Strafe."

- "Firmen dürfen Mitarbeitern das Rauchen auch in der Freizeit verbieten. Die Einhaltung des Verbots darf mit Zwangsurintests kontrolliert werden."

Krass oder? Irgendwie unglaublich, aber naja, du bist jetzt ja in Amerika und weißt bestimmt auch ob das alles so richtig ist, was da steht. Wär mal interessant zu hören wies wirklich ist.

Hab noch ein paar Gesetze:

- " In 23 Bundesstaaten ist Oralverkehr auch unter Eheleuten verboten."

- "In texas müssen intime Begegnungen im Dunkeln stattfinden."

- "In Georgie dürfen Schaufensterpuppen nur hinter zugezogenen Vorhängen entkleidet werden."

 Wir hörn wieder voneinander. Bis dann.

Deine Jessica

6.9.06 18:14


?

Hey Linda,

Wie die haben Notgeld eingefuehrt?

8.9.06 21:01


Hello

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es soweit ganz gut und ich geniesse die letzte Freizeit die ich im Moment noch habe. Ich arbeite zwar aber nur so 5 Stunden am Tag. Ich habe gerade meine Gastmutter gefragt, ob deine Gesetze stimmen oder nicht und sie meinte das stimmt alles aber in Amerika gibt es viele Gesetze die keiner einhaellt. Unter anderem die Speed Limits auf den Haighways. Die betragen naemlich 45 Milen, dass sind ziergar 60 kmh.

Ich hoffe ihr habt meinen letzten Eintrag bekommen.

Ich muss jetzt auch schon wieder schluss machen, weil ich arbeiten muss.

Das einzige Problem ist, dass ich verdammtes Heimweh habe und das nur selten besser wird.

Das mit dem Rauchen spielt fuer mich keine Rolle mehr, weil ich nicht mehr rauche.

Yasemin

8.9.06 21:13


heelloooo....

na du auswanderer-bald-wiederkommer!

ich hoff dir gehts trotz heimweh supi....

wie schon gesagt wurde war weinfest am we und jessica hat sich abgeschossen...ui..ui..ui...

vielleicht erzählt sie das ja ma selba....

aber ich kann das auch, die hat nämlich fünf oder mehr von diesen neuen vick koffein bonbons gegessen und dann mit ihrem papa und oma und opa weinprobe gemacht, mal den wein probieren, dann mal den und so ging das dann weiter...

bis weiß nicht elf,zwölf uhr und dann hat sie sich  laut alice "von innen nach außen gekehrt" ha ja das war dann halt so...

elvis und ich haben sie dann heile nach hause ins bettchen gebracht und wir sind dann noch was feiern gegangen....

war sehr lustig,... bei mir hat dann wieder die ganze mannschaft gepennnt oda so was

so jetzt hab ich dir was mal so erzählt,

du hast gefehlt, nina hat noch einige tanzeinlagen auf den platz gelegt...

wir hören voneinander,

viele liebe grüße, bianca

und von alice auch, da bin ich nämlich gerade

 

8.9.06 23:52


Lol...

Hi  erstmal

Ja Weinfest war sehr lustig und ich möchte nochmal betonen, dass es unfreiwllige Tanzeinlagen waren! :D

Und sonst, alles klar? Heimweh brauchste nicht haben, in unserer Weltmetropole hier, ist bestimmt viel weniger gebacken als bei dir

Heute ist das FLUNKYBALLTUNIER :D - lange haben wir uns drauf vorbereitet, unzählig Bier verschlungen und nun ist es soweit *g Unsere Generalprobe lief ja nicht so gut ... *g Aber mal abwarten heute werden wir sie alle weghauen. Was ist sonst noch diese Woche passiert..hm. Achja am Montag haben wir unseren Türken verabschiedet. Der ist ja nun weggezogen, allerdings bin ich ja der Meinung der kommt eh wieder, den wird man nicht so schnell los :D Übers Wochenende ist er jedenfalls schon wieder hier :D

 

So ich mache dann mal Schluß ne, bye und viel viel Spaß noch, genieß die Zeit!

Gruß

NINA

9.9.06 13:24


WIR HABEN GEWONNEN!!!

Das Flunkyball-Tunier....wir haben gewonnen! wir sind die Besten!

Rock `n`Roll Mädchenz wir können....

SAUFEN SAUFEN SAUFEN 

10.9.06 21:15


Na ihr leiben,

Herzlixhen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit die besten

Das ist ja echt geil, habt ihr es den Jungen mal richtig gezeigt. Naja mit Nina, Julia und Ali in einer Gruppe seit ihr ja unschlagbar.

Mir geht es ganz gut ich hoffe euch auch, nach dem Spiel.

Yasemin

11.9.06 04:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung